2025 erhält die TC 125 mehrere technische Upgrades, um ihre Position an der Spitze der hart umkämpften 125-cm³-Klasse zu behaupten. Das überarbeitete Bodywork und eine neu gestaltete Ergonomie bieten den Fahrern mehr Bewegungsfreiheit auf dem Motorrad, während der leichtere Chrom-Molybdän-Rahmen, die neue WP-Federung und die überarbeitete Hinterradfederung für mehr Komfort und ein besseres Kurvenverhalten sorgen. Die leichten und stabilen Räder mit D.I.D-Felgen sind mit rennerprobten Dunlop MX34-Reifen ausgestattet, die sich durch Stabilität und mehr Traktion auszeichnen. Der hochwertige ProTaper-Lenker bietet ein vertrauenerweckendes Lenkgefühl. Für 2025 wurde die TC 125 mit atemberaubenden weißen und blauen Grafiken ausgestattet, die im In-Mold-Verfahren aufgebracht werden, um maximale Haltbarkeit zu gewährleisten.
Technische Daten
Motor
| Getriebe | 6 Gänge |
| Batteriekapazität | 2 Ah |
| Kühlung | Flüssigkeitskühlung |
| Starter | Elektrostarter |
| Hub | 54.5 mm |
| Bohrung | 54 mm |
| Kupplung | DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik |
| Hubraum | 124.8 cm³ |
| EMS | Vitesco Technologies EMS |
| Bauart | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
| Gemischaufbereitung | Keihin EFI, Drosselkörper 39 mm |
FAHRWERK
| Gewicht (ohne Kraftstoff) | 92.6 kg |
| Tankinhalt (ca.) | 7.2 l |
| Radstand | 1490 mm |
| Durchmesser Bremsscheibe vorne | 260 mm |
| Durchmesser Bremsscheibe hinten | 220 mm |
| Bremse vorne | Scheibenbremse |
| Bremse hinten | Scheibenbremse |
| Kette | 520, Nicht abgedichtet |
| Rahmen Bauart | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
| Federung vorne | WP XACT-USD Ø 48 mm |
| Bodenfreiheit | 350 mm |
| Lenker | Pro Taper, Aluminium Ø 28/22 mm |
| Federung hinten | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
| Sitzhöhe | 946 mm |
| Schalldämpfer | Aluminium |
| Steuerkopfwinkel | 63.9 ° |
| Bauart Heckrahmen | Aluminiumverstärktes Polyamid |
| Federweg vorne | 305 mm |
| Federweg hinten | 293 mm |
| Räder | Speichenräder mit Alufelgen |

