2025 erhält die TC 125 mehrere technische Upgrades, um ihre Position an der Spitze der hart umkämpften 125-cm³-Klasse zu behaupten. Das überarbeitete Bodywork und eine neu gestaltete Ergonomie bieten den Fahrern mehr Bewegungsfreiheit auf dem Motorrad, während der leichtere Chrom-Molybdän-Rahmen, die neue WP-Federung und die überarbeitete Hinterradfederung für mehr Komfort und ein besseres Kurvenverhalten sorgen. Die leichten und stabilen Räder mit D.I.D-Felgen sind mit rennerprobten Dunlop MX34-Reifen ausgestattet, die sich durch Stabilität und mehr Traktion auszeichnen. Der hochwertige ProTaper-Lenker bietet ein vertrauenerweckendes Lenkgefühl. Für 2025 wurde die TC 125 mit atemberaubenden weißen und blauen Grafiken ausgestattet, die im In-Mold-Verfahren aufgebracht werden, um maximale Haltbarkeit zu gewährleisten.
Technische Daten
Motor
Getriebe | 6 Gänge |
Batteriekapazität | 2 Ah |
Kühlung | Flüssigkeitskühlung |
Starter | Elektrostarter |
Hub | 54.5 mm |
Bohrung | 54 mm |
Kupplung | DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik |
Hubraum | 124.8 cm³ |
EMS | Vitesco Technologies EMS |
Bauart | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
Gemischaufbereitung | Keihin EFI, Drosselkörper 39 mm |
FAHRWERK
Gewicht (ohne Kraftstoff) | 92.6 kg |
Tankinhalt (ca.) | 7.2 l |
Radstand | 1490 mm |
Durchmesser Bremsscheibe vorne | 260 mm |
Durchmesser Bremsscheibe hinten | 220 mm |
Bremse vorne | Scheibenbremse |
Bremse hinten | Scheibenbremse |
Kette | 520, Nicht abgedichtet |
Rahmen Bauart | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
Federung vorne | WP XACT-USD Ø 48 mm |
Bodenfreiheit | 350 mm |
Lenker | Pro Taper, Aluminium Ø 28/22 mm |
Federung hinten | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
Sitzhöhe | 946 mm |
Schalldämpfer | Aluminium |
Steuerkopfwinkel | 63.9 ° |
Bauart Heckrahmen | Aluminiumverstärktes Polyamid |
Federweg vorne | 305 mm |
Federweg hinten | 293 mm |
Räder | Speichenräder mit Alufelgen |