LISTENPREIS*:
4.599 EUR
**inkl. 19% MWSt., zzgl. Überführungs- und Nebenkosten in Höhe von € 245,00.
Die wettkampforientierten Spezifikationen der TC 50 2025 sorgen für maximale Leistung. Die kleine 2-Takt-Maschine behauptet sich ein weiteres Jahr an der Spitze der 50-cm³-Klasse. Dank der einstellbaren Ergonomie können junge Fahrer über einen längeren Zeitraum auf demselben Modell fahren, wenn sie allmählich an Größe und Selbstvertrauen gewinnen, während die WP-Federung für außergewöhnliche Fahreigenschaften sorgt. Die mit höchster technischer Kompetenz und einzigartiger Liebe zum Detail unter Verwendung bester Bauteile von Premium-Qualität konstruierte TC 50 bringt auch weiterhin allen jungen Fahrern auf der Rennstrecke einen echten Vorteil auf der Rennstrecke.
Technische Daten
Motor
Getriebe | Eingang-Automatik |
Kühlung | Flüssigkeitskühlung |
Starter | Kickstarter |
Hub | 40.7 mm |
Bohrung | 39.5 mm |
Kupplung | Fliehkraftkupplung (verstellbar) |
Hubraum | 49.9 cm³ |
EMS | Seletra 2p D36 |
Bauart | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
Gemischaufbereitung | Dell'Orto PHBG 19 BS |
FAHRWERK
Gewicht (ohne Kraftstoff) | 42.5 kg |
Tankinhalt (ca.) | 2.3 l |
Radstand | 1026 mm |
Durchmesser Bremsscheibe vorne | 160 mm |
Durchmesser Bremsscheibe hinten | 160 mm |
Bremse vorne | Scheibenbremse |
Bremse hinten | Scheibenbremse |
Kette | 415, Nicht abgedichtet |
Rahmen Bauart | Chrom-Molybdän-Stahl-Zentralrohrrahmen |
Federung vorne | XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm |
Bodenfreiheit | 233 mm |
Lenker | Tapered aluminum Ø 28/22/18 mm |
Federung hinten | XACT WP mono shock |
Sitzhöhe | 653 mm |
Schalldämpfer | Aluminium |
Steuerkopfwinkel | 66 ° |
Bauart Heckrahmen | Stahl |
Federweg vorne | 200 mm |
Federweg hinten | 190 mm |
Räder | Speichenräder mit Alufelgen |