2025 KTM 1390 Super Duke GT

Das Modell 2025, das mit seinem LC8-2V-Motor ohnehin schon als radikalster Sporttourer in seiner Kategorie gilt, setzt nochmal ganz neue Maßstäbe.
Mit mehr Leistung und weniger Gewicht positioniert es sich als technisch fortschrittlichstes Bike in seinem Marktsegment, das sich durch eine unglaubliche Dynamik auszeichnet.
Wer nach einem Motorrad sucht, das den Balanceakt zwischen einem wilden Fahrerlebnis und ultimativem Komfort für Sporttouren meistert, kommt hier voll auf seine Kosten. Wir nennen sie auch liebevoll den ADRENALIN-EXPRESS.
Dieses Motorrad wurde in Österreich entworfen, entwickelt und hergestellt.

Technische Daten

Motor

Primärtrieb 40:76
Drehmoment 145 Nm
Getriebe 6 Gänge
Batteriekapazität 11.2 Ah
Kühlung Flüssigkeitsgekühlt mit Wasser-Öl-Wärmetauscher
Sekundärübersetzung 17:38
Leistung in KW 140 kW
Starter Elektrostarter
Hub 71 mm
Bohrung 110 mm
Kupplung PASC slipper clutch, hydraulisch betätigt
CO2-Emission 139 g/km
Verdichtung 13.2
Hubraum 1350 cm³
EMS Keihin EMS mit RBW und Geschwindigkeitsregelanlage, Doppelzündung
Bauart 2-Zylinder, 4-Takt, V 75°
Kraftstoffverbrauch 5.9 l/100 km
Gemischaufbereitung Keihin EFI (Drosselklappe 60 mm)
Schmierung Druckumlaufschmierung mit 3 Ölpumpen
Leistung in hp 188 hp

FAHRWERK

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Zubehör für dein bike:

Marke

Gewicht (ohne Kraftstoff) 213 kg
Tankinhalt (ca.) 19.5 l
Radstand 1.491 mm
Durchmesser Bremsscheibe vorne 320 mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten 240 mm
Bremse vorne 2x Brembo Stylema Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel
Bremse hinten Brembo Zweikolben-Festsattel, Bremsscheibe
Kette 525 X-Ring
Rahmen Bauart Chromium-Molybdenum-Steel trellis frame, powder coated
Federung vorne WP APEX-USD Ø 48 mm, semi-active (Gen 3)
Bodenfreiheit 149 mm
Lenker Aluminium, konifiziert, Ø 28/22 mm
Federung hinten WP APEX-linkage shock, semi-active (Gen 3)
Sitzhöhe 834 mm
Schalldämpfer Stainless steel primary and secondary silencer with two catalytic converters