Das Modell 2025, das mit seinem LC8-2V-Motor ohnehin schon als radikalster Sporttourer in seiner Kategorie gilt, setzt nochmal ganz neue Maßstäbe.
Mit mehr Leistung und weniger Gewicht positioniert es sich als technisch fortschrittlichstes Bike in seinem Marktsegment, das sich durch eine unglaubliche Dynamik auszeichnet.
Wer nach einem Motorrad sucht, das den Balanceakt zwischen einem wilden Fahrerlebnis und ultimativem Komfort für Sporttouren meistert, kommt hier voll auf seine Kosten. Wir nennen sie auch liebevoll den ADRENALIN-EXPRESS.
Dieses Motorrad wurde in Österreich entworfen, entwickelt und hergestellt.
Technische Daten
Motor
Primärtrieb | 40:76 |
Drehmoment | 145 Nm |
Getriebe | 6 Gänge |
Batteriekapazität | 11.2 Ah |
Kühlung | Flüssigkeitsgekühlt mit Wasser-Öl-Wärmetauscher |
Sekundärübersetzung | 17:38 |
Leistung in KW | 140 kW |
Starter | Elektrostarter |
Hub | 71 mm |
Bohrung | 110 mm |
Kupplung | PASC slipper clutch, hydraulisch betätigt |
CO2-Emission | 139 g/km |
Verdichtung | 13.2 |
Hubraum | 1350 cm³ |
EMS | Keihin EMS mit RBW und Geschwindigkeitsregelanlage, Doppelzündung |
Bauart | 2-Zylinder, 4-Takt, V 75° |
Kraftstoffverbrauch | 5.9 l/100 km |
Gemischaufbereitung | Keihin EFI (Drosselklappe 60 mm) |
Schmierung | Druckumlaufschmierung mit 3 Ölpumpen |
Leistung in hp | 188 hp |
FAHRWERK
Gewicht (ohne Kraftstoff) | 213 kg |
Tankinhalt (ca.) | 19.5 l |
Radstand | 1.491 mm |
Durchmesser Bremsscheibe vorne | 320 mm |
Durchmesser Bremsscheibe hinten | 240 mm |
Bremse vorne | 2x Brembo Stylema Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel |
Bremse hinten | Brembo Zweikolben-Festsattel, Bremsscheibe |
Kette | 525 X-Ring |
Rahmen Bauart | Chromium-Molybdenum-Steel trellis frame, powder coated |
Federung vorne | WP APEX-USD Ø 48 mm, semi-active (Gen 3) |
Bodenfreiheit | 149 mm |
Lenker | Aluminium, konifiziert, Ø 28/22 mm |
Federung hinten | WP APEX-linkage shock, semi-active (Gen 3) |
Sitzhöhe | 834 mm |
Schalldämpfer | Stainless steel primary and secondary silencer with two catalytic converters |