LISTENPREIS*:
12.949 EUR
**inkl. 19% MWSt., zzgl. Überführungs- und Nebenkosten in Höhe von € 495,00.
Viel Power, eine unerreichte Wendigkeit und jede Menge Drehmoment sorgen dafür, dass diese Meisterschaftssiege einfahrende Enduro so gut wie immer ganz vorn landet. Mit einem leichten Rahmen, einer Closed Cartridge-Federung und einem ganzen Arsenal an intelligenter Elektronik ist die KTM 450 EXC-F CHAMPION EDITION 2025 bereit, einen neuen Sieger zu küren. Nachfolgend einige Highlights der KTM EXC CHAMPIONS EDITION 2025:
- CTG von RED BULL
- ORANGEFARBENER RAHMEN
- KÜHLERLÜFTER
- MAPPING-AUSWAHLSCHALTER
- ORANGEFARBENER STECKACHSENEINSATZ
- HALBSCHWIMMEND GELAGERTE VORDERRADBREMSSCHEIBE
- SUPERSPROX-STEALTH-KETTENRAD
- MOTORSCHUTZ
- RAHMENSCHUTZSET
- FACTORY-SITZBANK
Technische Daten
Motor
Primärtrieb | 29:72 |
Getriebe | 6 Gänge |
Sekundärübersetzung | 14:52 |
Starter | Elektrostarter |
Hub | 63.4 mm |
Bohrung | 95 mm |
Kupplung | DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik |
Verdichtung | 12.75 |
Hubraum | 449.9 cm³ |
EMS | Keihin EMS |
Bauart | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
Gemischaufbereitung | Keihin EFI, Drosselkörper 42 mm |
FAHRWERK
Gewicht (ohne Kraftstoff) | 107.7 kg |
Tankinhalt (ca.) | 8.5 l |
Radstand | 1.489 mm |
Durchmesser Bremsscheibe vorne | 260 mm |
Durchmesser Bremsscheibe hinten | 220 mm |
Bremse vorne | Scheibenbremse |
Bremse hinten | Scheibenbremse |
Kette | 520 X-Ring |
Rahmen Bauart | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
Federung vorne | WP XACT Closed Cartridge Ø 48 mm |
Bodenfreiheit | 347 mm |
Lenker | Neken, Aluminium Ø 28/22 mm |
Federung hinten | WP XPLOR-Federbein mit PDS |
Sitzhöhe | 963 mm |
Schalldämpfer | Aluminium |
Steuerkopfwinkel | 63.9 ° |
Bauart Heckrahmen | Aluminiumverstärktes Polyamid |
Federweg vorne | 300 mm |
Federweg hinten | 310 mm |
Reifendimensionen (vorne/hinten) | 90/90; 140/80 |
Räder | 1.60 x 21"; 2.15 x 18" |
Radstand | 1.489 ± 10 mm |