Die Unkompliziertheit ihres High-Performance-2-Takt-Motors und die neuesten technische Innovationen sorgen dafür, dass die TE 250 auch weiterhin ihre Position als Premium-Enduro verteidigt. Mit Präzision gefertigt und mit hochwertigen Komponenten vollgestopft: WP-Federung, Michelin-Reifen und BRAKTEC-Bremsen garantieren Komfort und Kontrollierbarkeit für Fahrer aller Stufen. Eine elektronische Kraftstoffeinspritzung, die sich selbst anpasst und damit das Bedüsen und Vormischen überflüssig macht, stellt bei allen Bedingungen eine geschmeidige und gut nutzbare Power sowie unbändige Performance sicher. Die schwedisch angehauchten Grafiken der TE 250 unterstreichen ihre kontinuierliche Weiterentwicklung und erzeugen einen unverwechselbaren Look.
Technische Daten
Motor
GETRIEBE | 6 Gänge |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 72 mm |
BOHRUNG | 66.4 mm |
KUPPLUNG | DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik |
HUBRAUM | 249 cm³ |
EMS | Continental EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 106.2 kg |
TANKINHALT (CA.) | 8.5 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | X-Ring 5/8 x 1/4″ |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XPLOR-USD, Ø 48 mm |
BODENFREIHEIT | 360 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
SITZHÖHE | 950 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.5 ° |
FEDERWEG VORNE | 300 mm |
FEDERWEG HINTEN | 300 mm |